Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/bunterkunt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Sciroccoforum
  Der Speedbiebers
  Gonzos "Kraft durch Feinstaub"
  Olis Sciroccoseite
  Hoodride
 
WAAAAH?!

Mein Auto steht den ganzen Sommer im Freien. Den GANZEN. Soll heißen vom 1.4. bis 31.10.

Es wurde nie auch nur von einem Marder abgeschleckt!

Jetzt parke ich einmal 16 Stunden vor dem Haus meines Onkels und was passiert? Ein $%$$§"$§-Marder wälzt sich in orgiastischer Begeisterung auf meinem heiligen Blechle. Doch nicht nur das, oh nein!

Nur einsauen wäre langweilig, schließlich lassen sich Schlammspuren, Pfotenabdrücke und sonstige "Hinterlassenschaften" dieser putzigen Kerlchen ja mehr oder weniger einfach abwaschen.

Im Gegenteil, anstatt mir zur Erinnerung Blumen, schmutzige Unterwäsche oder eine auf seinen letzten Kontoauszug gekritzelte Nummer zu kredenzen,

BEISST DER VERDAMMTE MARDER EIN STÜCK AUS MEINEM SPOILER!!!!!

Das äussere Erscheinungsbild meines Roccos gleicht einem abstrakten Gemälde (schließlich ist das Kerlchen nach einem Stepptanz auf der Motorhaube zehnmal auf meinem Dach im Kreis galoppiert, hat sich den Hintern an meiner Dachantenne abgewischt und das Gesäß beim Runterrutschen auf der Heckscheibe poliert) - damit kann ich leben!

Aber dieses LOCH in meinem Spoiler, das geht zu weit. Umgeben von nadelfeinen Bissspuren prangt es fröhlich-unschuldig am Allerwertesten meines 53B und verursacht nahezu körperliche Schmerzen, zumindest aber eine Mords-Wut im wahrsten Sinne des Wortes.

Nunja, der Spoiler bleibt jetzt erstmal dran, bis ich weiß, ob es hier bei uns auch einen reviermarkierenden Marder gibt. Nicht dass der aus Penis- oder sonstwas-Neid auch noch ein Spoilerstückchen vernascht

4.6.07 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung