Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/bunterkunt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Sciroccoforum
  Der Speedbiebers
  Gonzos "Kraft durch Feinstaub"
  Olis Sciroccoseite
  Hoodride
 
"WER war des???"

Der Schrei schallt durch's Haus, sofort fühle ich mich schuldig. Wegen was? Keine Ahnung, prophylaktisch.

Dem Schuldgefühl folgt ein vorsichtiger Rundumblick und ein behutsames Lauschen auf weitere Geräusche. Stille - scheinbar bin ich nicht die einzige, die diese Taktik verfolgt und begebe mich deshalb einen Stock tiefer. Dort schleichen Vater und Bruder mit wissendem und reuevollem Blick zur Ursache des Gebrülls:

Juhu, nicht von mir!!

Die in dieser Richtung leidgeplagte Person in Form meiner Mum ist allerdings schon wieder ziemlich beruhigt, weil sie festgestellt hat, dass die Teile bereits ein Ultraschallbad hinter sich und somit theoretisch keinen Schmutz mehr intus haben. Die beschwichtigende Stimme meines Paps, eine äusserst gründliche Komplettreinigung des Waschbeckens versprechend, erledigt den Rest und jeder widmet sich grinsend wieder seiner vorherigen Tätigkeit.

4.3.07 00:13


Gehobene Konversation

Dr.Elch (11:34 PM) :
simple lösungen für scheibar komplizierte sachverhalte...
anja (11:35 PM) :
junge, du kannst mich nicht nach so nem öden tag um halb zwölf mit worten, die anspruchsvoller sind als "AUTO" bewerfen
Dr.Elch (11:35 PM) :
Auto
Dr.Elch (11:35 PM) :
auto
Dr.Elch (11:35 PM) :
auto
Dr.Elch (11:35 PM) :
brumm
Dr.Elch (11:35 PM) :
brumm
Dr.Elch (11:35 PM) :
nääääää
Dr.Elch (11:35 PM) :
wrumm
Dr.Elch (11:35 PM) :
tief
Dr.Elch (11:35 PM) :
geil
Dr.Elch (11:35 PM) :
sabber
Dr.Elch (11:35 PM) :
doppelweber
Dr.Elch (11:36 PM) :
wrang wrang
anja (11:36 PM) :
*grins*
Dr.Elch (11:36 PM) :
besser? ^^

9.3.07 00:11


Es ist wieder Zeit

Die ganze letzte Woche war das Wetter HAMMERS!

Man kann nicht auf die Straße, ohne dass man ständig auf Hochglanz gewienerten, liebevoll gepflegten und großzügig aufgemotzten Autos begegnet.

Die Sehnsucht wächst, die Ungeduld ebenfalls, nur der 1.4., der lässt natürlich wieder auf sich warten.
Trotzdem unternehmen die, welche per Saisonkennzeichen an dieses Datum gebunden sind, bereits vorsichtige Versuche, die eingerosteten Ellenbogen und verstaubten Sonnenbrillen wieder in den Sommermodus zu bringen.
Na gut, es hat heute geregnet und es soll die gesamte kommende Woche Siff-Wetter geben. Aber Wayne....!

 

Es wird endlich wieder Zeit für:

-   Ellenbogen-aus-dem-Fenster-Hänger
-   Schiebedachfreaks
-   Cabriofahrer sowieso
-   Strahlende Gesichter, funkelnde Augen
-   Laute Musik und dazugehörig: offene Fenster
-   Bindehautentzündungen
-   Steife Nacken
-   Verstrubbelte Frisuren
-   Sonnenbrände
-   Hektisches/Genüssliches Wienern an den edlen Felgen
-   Gemütliches Ins-Grüne-fahren
-   Tausend Bilder vom Liebling im Sonnenuntergang, am See, im Wald, auf Feldern, auf Treffen, als Spiegelbild in Schaufenstern....
-   Besorgte Blicke auf die Spritpreise, gefolgt von der Vorfreude beim Auftanken und lostuckern
-   Manchmal völlig ohne Sinn in der Gegend herumfahren

Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen, jeder hat seine eigenen Dinge, die er mit Frühling, Sommer und Autofahren verbindet.


Auch wenn kommende Woche das Wetter noch nicht so recht mitspielen sollte, ich wünsche eine tolle Saison 2007, unfallfreie Fahrt und viel Spaß!

17.3.07 23:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung